Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hermann (Sonntag, 07. Oktober 2012 23:31)

    Tolle Homepage und super Fotos! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute von
    HN

  • Michael (Dienstag, 19. Juni 2012 07:00)

    Hallo Johannes
    das sind ja wundervolle Bilder! Muss ich unbedingt mal meiner Frau zeigen. Übrigens heißt unsere Kleine auch Zoé (nur etwas anders geschrieben).
    Liebe Grüße und schöne Tage an der Ostsee wünscht euch
    Michael

  • Marc Hell (Freitag, 24. Juni 2011 17:59)

    Hallo ihr
    danke, hab euer Reisetagebuch gerne gelesen! Einen guten Start hier in Basel (oder?)

    Liebe Grüsse

    Marc hell

  • Luzia (Donnerstag, 23. Juni 2011 08:13)

    Herzlichen Glückwunsch der argentinischen Familie, die ich in der Zwischenzeit auch schon erlebt habe! Zoe als Hauptdarstellerin natürlich.
    Andere haben es vor mir schon besser ausgedrückt: Das Leben ist eine Reise. Deshalb wünsche ich euch: Gutes Ankommen, einen guten Start und gute Weiterreise. Besos+abrazos Luzia, Mama, Nana

  • Katja Stula (Freitag, 03. Juni 2011 11:41)

    Hallo Hannes,
    bin über Deine Abschiedsmail aus dem Spital gestolpert und wollte Euch ganz herzlich zu Eurer Tochter gratulieren.
    Ihr habt ein erfolgreiches Jahr erlebt und kommt mit vielen Eindrücken ,tollen Fotos und einer ganz süssen Tochter wieder zurück.Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin viel Glück .Wenn Du Lust
    hast,dann kommt doch mal im Spital vorbei ;).

    Liebe Grüsse Katja Stula

  • Luzia (Mittwoch, 04. Mai 2011 11:19)

    Meine Lieben! Freut euch auf Europa! Es ist ein tolles Land zum Reisen. Und jetzt ist auch die richtige Jahreszeit dazu. Vielleicht nehmt ihr für eine Weile eine Wohnung in Basel und arbeitet aus
    Spass am Leben wieder einmal in einem Spital. Aber vergesst nicht, dass das Leben eine Reise ist und wir alle Nomaden sind. Rolling on... das Rad dreht sich immer, ob man will oder nicht! Und ich
    freue mich riesig auf euch! Mama

  • Hans (Mittwoch, 27. April 2011 21:56)

    Holla, geniest die letzten Woche hoffentlich klappt alles wie geplant.

    LG.Hans

  • Luzia (Mittwoch, 13. April 2011 09:37)

    Was für ein Trio: Zoe, Anna und Che. Zoe scheint die Situation absolut zu geniessen. Keck das Händchen auf Che's Schenkel! Schöne Tage ohne revolutionäre Gedanken! Luzia

  • Luzia (Sonntag, 03. April 2011 09:16)

    Meine Lieben! Jane hat heute morgen angeboten, ihre Hundetatze zur Verfügung zu stellen für den Biometrischen Pass von Zoe. Jane meinte, sie hätte einen tadellosen Leumund und ihre Pfote sei schon so
    gross, dass man sie auf dem Computer lesen kann. Sie würde - falls Zoe einwilligt - dann gerne auch mal den Pass benützen, eine kleine Reise machen um für ein paar Wochen argentinischen Katzen
    nachzurennen! Olé- Wauwau! Überlegt es euch, es ist ein faires Angebot! Luzia im Auftrag von Jane

  • Luzia (Dienstag, 22. März 2011 15:12)

    Ohooo! 2 Mal verspätete Geburtstagsgrüsse: Einmal am 9. 3! Gratuliere zur Geburt, zum eigentlichen Geburtstag von Zoe ! und dann 12. 3 zum 30. Mal Geburtstag - meiner schönen Mama-Tochter Anna: Alles
    Gute und viel, viel Lebensfreude.
    Behaltet nicht nur die wunderschönen Fotos als Erinnerung. Gestaltet weiterhin das Leben farbig und fröhlich..... alte Weisheit aus der Toscana. Herzlichst - Mama

  • Jonas Kägi (Montag, 21. März 2011 00:20)

    Hallo Anna und unbekannterweise Hannes!
    Ich freue mich riesig. Bin echt gerührt und wünsche Euch und eurer neuen Familie den Segen des allmächtigen Herrn.
    Jonas

  • Ute und Werner (Samstag, 19. März 2011 20:54)

    Hallo Anna, hallo Hannes,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter Zoe Lina. Ein süßes Mädchen, die kleine Argentinierin. Weiterhin alles Gute und noch eine schöne Zeit in Südamerika.

    Liebe Grüße von
    Ute und Werner

  • Die Vacher Brudeks (Donnerstag, 17. März 2011 22:54)

    Hallo zusammen,

    unseren Glückwunsch zur neuen Reisebegleiterin!! Ist ja super-knuffig, die Kleine (muss an der Mama liegen ;o)

    Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit und auf ein (baldiges) Wiedersehen.

    Liebe Grüße aus Vach,
    die Brudeks

  • detlef (Mittwoch, 16. März 2011 15:34)

    Hallo liebe Anna, lieber Hannes,

    bin beim surfen auf Eure Seite gestossen und gesehen, dass ihr ein Globetrotterbaby bekommen habt. Von mir aus ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für und mit dem neuen
    Besatzungsmitglied.

    Grüsse aus Alsdorf/D
    Detlef

  • Yvonne+ Tobi (Dienstag, 15. März 2011 20:15)

    Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen auch von uns.
    Habt ihr seeeeeehr gut gemacht ;-)
    Ganz lieben Gruß und bis bald

  • Lex (Montag, 14. März 2011 18:51)

    Härzlichi Gratulation zu eurer Tochter, sidig seht si us in eure Arm. Gniesset die tolli Zit;)
    lg Alexandra

  • Maria M. (Montag, 14. März 2011 08:13)

    FELICIDADES GUAPOS!!!
    Ich freue mich sehr über euren nachwuchs!! und freue mich auch euch bald mal wiederzusehen!!
    un abrazo

    maria

  • Steve (Sonntag, 13. März 2011 18:52)

    Hey Hannes, hey Anna,
    ich will euch nochmal recht herzlich zu eurem Töchterlein beglückwünschen. Eine grossartige Sache :)
    Freu mich drauf euch bald zu sehen....
    bis bald und grüsse auch von Sarah

  • andre, susan & heidi (Sonntag, 13. März 2011 14:25)

    Hurra!!!!! Ein herzliches "Willkommen" an die kleine Maus! Wir freuen uns mit Euch! LG, die Hartingers

  • luzia (Mittwoch, 23. Februar 2011 15:50)

    Ich schicke euch einen grossen Strauss Mimosen aus dem Früling in der Toscana.
    Und ich wünsche euch in dieser Zeit des Wartens und Erwartens viel Freude und Harmonie. Bis bald - Luzia.... Mama

  • filip und Lotte, belgium (Donnerstag, 17. Februar 2011 14:10)

    ola amigo's de la Mendoza Campsite... We only met you briefly, that night. And I met you again in the morning, remember, we where still up drinking beers... We took of with out bikes and stayed tnx
    to you, at lake Traful... beautifull place, tnx for teh tip.
    All the best to you three...keep on enjoying every day. kind regards, Fil and Lotte, Crossing the border near Esquel today...

  • Ute und Werner (Samstag, 05. Februar 2011 00:09)

    Hallo Anna, hall Johannes,

    wir verfolgen Euch regelmäßig und wünschen Euch alles, alles Gute besonders für das Baby.
    Unsere Reise geht 2011 von Namibia , durch Botswana nach Zimbabwe.

    Liebe Grüße von
    Ute und Werner (San Pedro de Atacama im August 2010)

  • Agnell (Donnerstag, 27. Januar 2011 00:19)

    hey, ganz tolle bilder..!! besonders die ziege mit dem roten ohrenschmuck find ich klasse...liebe gruesse auch von alois und therese und natürlich auch von rebeca!!

  • Luzia (Montag, 24. Januar 2011 12:40)

    wenn es jetzt so schön warm ist bei euch, könnte ihr uns doch ein Päckli davon schicken? Heisse Luft aus Argentinien! - Auch bei uns kommt der Frühling, wie jedes Jahr. Er hat uns ja noch nie im
    Stich gelassen! Die Mimosen blühen!
    Dir Anna viel Entspannung und Ruhe + trotzdem noch eine paar spannende Reisetage. Luzia

  • Hans (Samstag, 15. Januar 2011 13:08)

    Hola, ich hoffe es geht Euch gut.
    Ich denke gerne an die schöne Zeit mit euch und das gute Wetter nach dem wir hier zum 3.mal Hochwasser haben sehne ich mich jetzt schon wieder nach Wärme und Sonne.
    Bei uns ist alles klar, vieleicht meldet Ihr Euch mal.
    LG.Hans

  • Cöry (Freitag, 07. Januar 2011 14:49)

    Hi er zwöi,
    so wi ech das gse, gniessid er euchi tur so rechtig. sell au so si. ha vo de tämi vernoh, dass er scho met nochwochs reisid. hend rächt, wenn er de nochwochs grad met nähmid, de weiss är/sie grad
    wies esch. ;-) freue mech, dech anna, weder zträffe amene feschli träffe ond no ganz gueti reis! gniessids ond luegid zo üch! ganz liebi grüess us de CH

  • kerstin (Sonntag, 02. Januar 2011 09:47)

    hallo ihr reisenden ich find es stark und saugeil was ihr macht.ich wünsche euch noch viel spass und alles gute für s baby. super tolle fotos.

  • Nicole und Boris (Sonntag, 02. Januar 2011 09:02)

    Hey ihr Beiden,
    hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Wünschen Euch für 2011 alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit für Eure kleine Familie :-)
    Lasst es Euch gut gehen, lieben Gruß, Boris und Nicole Prost!

  • Esther Schm. (Samstag, 01. Januar 2011 13:04)

    Hoi Zäma. Alles Gute für das neue Jahr. Ich bin ab heute für 3 Wochen allabendlich in Argentinien resp. Chile. Allerdings nur via TV. Als langjähriger Dakar-Rally-Fan fiebere ich vor allem mit
    Motorradfahrern mit. Von der Gegend sieht man dann auch einiges. Euch wünsche ich weiterhin eine gute Reise. Herzliche Grüsse, Esther

  • Tashi (Dienstag, 21. Dezember 2010 22:17)

    Ihr Lieben! Wunderschöne, warme Weihnachten wünsche ich euch!!! Küssli aus Basel

  • Hans (Dienstag, 21. Dezember 2010 22:04)

    Hola,
    das muß heute noch sein.
    Vielen Dank für die kurzweiligen Wochen die uns im ,,Flug" wie Minuten vorkamen, für die lustigen, schönen und lieben Momente und Zeiten mit Euch.
    Ich kann und werde nicht alles aufzählen deshalb ein herzliches vergelt´s Gott, auf bald.

    L.G. Renate & Hans

  • Nici (Montag, 20. Dezember 2010 07:38)

    Hallo zäme!!!
    So schön, vo Euch zghöre u de no mit denä Nöigkeite....wow! gratuliere u wünsche nume zBeschte! Wünsche öich vo ganzem härze viu super erfahrige u aues Gueti!!
    Ganz äs liebs Grüessli us där chaute Schwiz vom Nici

  • Emmy (Sonntag, 19. Dezember 2010 19:36)

    Liebe Anna und lieber Johannes!

    Es ist ein Genuss eure Bilder anzusehn!
    Ich wünsch euch weiterhin so wunderschöne Erlebnisse und gute Gesundheit!
    Liebe Grüsse,
    Emmy

  • meli (Sonntag, 19. Dezember 2010 18:10)

    heeej ehr zwöi!! (ha d addi vo üchere hp vom tämi becho:-)) das send jo hammer bilder wo mer do vo euchere reis gset! ond anna, es freut mech meeega dass es be euch nochwuchs ged, so schön!!! besch
    die erst usem fischli-clan:-) mer dänkid a jedem träffe a dech ond freuid üs, dech de ergendwenn mol weder zgse!!
    gniessids, hend sorg, liebi grüess us lozärn. meli

  • Rebi (Sonntag, 19. Dezember 2010 09:55)

    MERCI - für öichi summerlichä Wiehnachtsgrüessli.
    Ech wüüschä ou öich ganz schöni Wiehnachtstäg ond schickä öich im Gägäzug ä riiiiiiiesegrossi Schneebauä. Sehr wahrschindlech wird wäg denä warmä Temperaturä bi öich höchschtens no äs schüchs
    Rägätröpfli aacho. Das wär de auso mis Schneegrüessli :-).
    I hoffä, äs geit öich aunä dröi guet. Öichi Brichtä si mega schpannend, d'Föteli troumhaft ond ds Baby-Büchli vo dier, Anna, wunderschön :-). Häbit öich Sorg ond hoffentlech bis baud.
    Bisous, Rebi

  • Michael (Sonntag, 19. Dezember 2010 09:04)

    Hallo Ihr beiden, schön von Euch zu höhren. Habe mir gleich alle Bilder reingezogen :-) Da kamen einige erinnerungen wieder hoch. Geniesst weiterhin eure Reis. Machet Guet und liebi Griess us em
    Baselbiet. Michael

  • Luzia (Sonntag, 19. Dezember 2010 00:09)

    auguri! buon natale - schaut, dass Spocky nicht zu viel Schokolade isst (wegen der Zahnarztrechnung).
    Linda überigens jetzt mit Zahnspange.... da muss ich euch aber eine Foto schicken, damit auch Spocky lachen kann.
    Weihnachten in Grosseto 2010? Schlafen, heisse Schockolade, Muscheln suchen am Strand und viel SMS schreiben, weil das in Italien so üblich ist, der provider bieten 1000 SMS gratis an! Zuschlagen!!!
    SMSen SMSen, SMSen

  • tom&alex (Donnerstag, 16. Dezember 2010 22:03)

    Hallo aus Unterfranken.

    Wir haben uns eingelebt und die Arbeit hat mich nun auch wieder.
    Viel Spaß mit Hans und Renate im Schlepptau und viele Grüße.
    Schön, dass bei euch Sommer ist, beneidenswert!!
    Passt auf den baldigen Erdenbürger gut auf, Miriam freut sich auf den Spielkollegen, dann vielleicht schon in etwas anderer Umgebung.

    Alex, Thomas mit David, Tim und Miriam

  • Luzia (Dienstag, 14. Dezember 2010 22:48)

    Gestern habe ich so ganz kleine Kinderfinken gesehen auf dem Tisch bei Nana im Altersheim in Zizers. Und Nana war ganz zuversichtlich. Wenn das "Pobbi" dann da ist, mache sie ein Päckli. Aber jetzt
    schaue sie immer die Finkli an und freue sich auf s Pobbi! Und ich soll Anna und Hannes ganz liebe Grüsse sagen und ausrichten, dass man im Altersheim nachmittags gemeinsam Kafi trinken kann und sie
    sich dann schon freue, wenn wir alle zusammen wieder einmal da sitzen und sie das Päckli mit den Finkli überreichen könne. - Und ich wünsche euch, dass ihr noch etwas ferne Länder, andere
    Lebensweisheiten und Bräuche kennenlernt - und eine gute Zeit habt zusammen - Luzia

  • die Brudeks (Montag, 13. Dezember 2010 19:50)

    Hallo Ihr 2!

    Na, das sind ja schöne Neuigkeiten von Euch ... ein kleiner Hannes? Wir wollten Euch nur mal "hallo" sagen (auch wenn wir Dich, Anna, noch nicht persönlich kennen)!

    Liebe Grüße von den Vacher Brudeks

  • sherado (Samstag, 11. Dezember 2010 19:47)

    Ciao Johannes!
    Das sind wunderschöne Bilderstrecken!
    Viele Grüsse aus Basel und euch noch viele schöne Momente und Abenteuer.
    Sherado

  • Rosella und Regula (Samstag, 11. Dezember 2010 16:25)

    Hallo Anna! D Rosella ond ech send grad am Wiehnachtsguetzli backe ond de hemmer dänkt, mier luegid mou, öb mer scho es Babybüchli gsehd...ond mier hends gseh! :) Mier fröid üs sehr för öich! Hend
    sorg ond möchids guet! Ond gniessids!! Ganz liebi Grüess us de chaute Schwiiz

  • Fabian (Donnerstag, 09. Dezember 2010 00:45)

    Liebe Grüsse aus dem Hohen verschneiten Norden.
    Draussen ist alles schön weiss, aber wenn ich mir eure Bilder so ansehe dann bekomm ich trotzdem Fernweh...
    Passt gut auf euch auf! Liebe Grüsse aus Studentenleben.

  • Lex (Dienstag, 23. November 2010 21:57)

    WOW!! super spannend eure Einträge, würde am liebsten gleich die selbe Reise machen;)Viele weitere abenteuer!! lg Alexandra (Schülerin Med 7.1)

  • Luzia (Montag, 22. November 2010 21:33)

    Da sitzt die Prinzessin aus Europa auf dem höchsten Stein über Macchu Picchu und strickt eine Decke aus Alpacawolle. Darauf kommt ein Prinz, der ihre Sprache spricht und sagt: Schönes Mädchen, was
    sitzt und strickst du so allein? Komm mit mir! Ich habe ein Haus auf 4 Rädern und ich zeige dir das ganze Land. Und wenn wir dann glücklich sind zusammen, nehme ich dich mit in meine Heimat! Die
    schöne Prinzessin überlegte eine Nacht, befragte das Orakel der zwei Fenster ihrer Vorahnen auf Macchu Picchu und träumte vom Prinzen, der sie auf dem Rücken des Condors in fremde Lande führt. Das
    einzige was sie mitnahm, war das Strickzeug, die Decke wollte sie fertig stellen um wer weiss wen darin zu wickeln. Die Sage überliefert, dass die beiden eine glückliche Familie gründeten.

  • Andre (Sonntag, 21. November 2010 14:41)

    Hallo Ihr beiden,
    nun habt Ihr einen "Verfolger" mehr! Super spannend, hier alles zu lesen und sehr schön geschrieben. Respekt für Euren Mut und die Abenteuerlust! Danke Hannes für den Tipp!

    Herzliche Grüße aus dem Frankenland!

  • Laura (Mittwoch, 17. November 2010 14:23)

    Wir wollen die neue Frisur sehen! Wir wollen die neue Frisur sehen!

  • Luzia (Montag, 15. November 2010 21:12)

    Wie geht es euch? Einen halben Monat ohne Südamerika News!
    Dafür gab es bei uns Neuigkeiten.... Simon wird doch nochmals ein Stück Weg mit euch gehen! Beneidenswert... aber es ist ihm zu gönnen, hat er doch seit er zurück ist Fernweh-Heimweh gehabt!
    Gute Reise - Luzia

  • Luzia (Sonntag, 31. Oktober 2010 00:04)

    Wieder mal eine paar tolle neue Sachen gelesen: das Medizinmuseum ist etwas grüsslig. Aber die Bilder in dem Kunstmuseum in Quitos (?) sind ja wunderschön!! Wirklich, die möchte ich original sehen!
    Ich werfe euch ein paar Oliven rund um den Erdball. Presst etwas Oel daraus! Gute Weiterreise - und erzählt bald weiter! Luzia

  • sim (Sonntag, 24. Oktober 2010 13:25)

    gutaen tag ....denke an euuch